Donnerstag, 1. August 2013

…Alles neue macht der August...

...zumindest bei uns im Bike-Center sieht es ganz danach aus. Der "Neue" im Laden ist mein alter Freund und Weggefährte aus Bundesligazeiten Jörg Weise. Damals noch als Teammanager in Diensten der Stadtwerke Leipzig unterwegs, wird er jetzt im Bike-Center für frischen Wind in Werbung und Verkauf sorgen. Als ehemaliger Radsportler und Renndirektor der Sparkassen Neuseen Classics greift er mir ab sofort kräftig unter die Arme. Damit habe ich hoffentlich etwas mehr Luft für die wichtigen Dinge des Lebens ;-) Also Training und Familie, ok die Reihenfolge ist nicht ganz richtig. Sportlich gesehen werde ich in 2 Wochen versuchen, mein Ergebnis vom Xterra Germany aus dem letzten Jahr zu verbessern. Aber mein großes Highlight kommt erst danach - die ITU Cross Europameisterschaften am Wolfgangsee! An dieser Stelle einen großen Dank an die Ralf Bohle GmbH für meine neuen Wettkampfreifen!!! Ich hoffe der Prototyp von Schwalbe hält was er verspricht, die Reifenkunde die ich als "Topping" dazu bekam, ist absolut Gold wert. Danke! Mit einer Top Ten Platzierung bei der EM hätte ich (Aussage Verband, kann sich aber immer noch ändern) einen Startplatz bei der ITU Cross WM 2014 in Zittau sicher. Und da soll es im nächsten Jahr definitiv hingehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen