Donnerstag, 29. August 2013

Ein Tagebuch wird es...

... vielleicht nicht aber ich werde versuchen, in der nächsten Woche immer ein paar Zeilen zur Cross EM am Wolfgangsee zu schreiben. Sonntag geht es zeitig los nach Österreich, 9 Tage "Urlaub" mit Training auf der Wettkampfstrecke sind geplant. Was mich genau erwartet, ich habe keine Ahnung. Die letzte Europameisterschaft bei der ich am Start stand, war 2009 in Prag. Damals ITU Langdistanz EM und jetzt 4 Jahre später ITU Cross EM. Damals Platz 2 in einem genialen Hitzrennen, diesmal habe ich keine Ahnung wohin die Reise gehen kann. Klar schielt man immer mit einem Auge nach einer Medalie aber ich glaube soweit bin ich noch nicht. In den nächsten Tagen werde ich also die Örtlichkeiten austesten und Euch zu Hause mit Bildmaterial versorgen. In diesem Sinne - Sport frei!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen