Freitag, 27. September 2013


Liebe Freunde des Sports und vor allem liebe Freunde von Tom,

heute finde ich endlich die Kraft, mich bei Euch für die große Anteilnahme zu bedanken.

Es tut gut zu wissen wie viel Freunde Tom hatte. Wir alle vermissen Tom unendlich und der Gedanke an seinen Verlust tut unendlich weh. Die Worte und Hilfsangebote von Euch Allen sind mir und der Familie eine große Stütze in dieser schweren Zeit. Dafür danke ich Euch von ganzem Herzen. Alle die Tom kannten wissen das er ein Mensch war der immer nach vorn geschaut hat.

Wie Ihr wisst war die Wolfgangsee-Challenge am 7.9.2013 Toms letzter Wettkampf. Für alle die nun den letzen Weg mit ihm gehen möchten: Die Beerdigung findet am 2.10.,12 Uhr auf dem Friedhof in der Merseburger Straße in Leipzig statt.

Kathleen Tittel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen