Dienstag, 3. September 2013

Wie aus einer Runde "locker kurbeln" 3 Stunden Hölle...

Letzte Pause vor der Talfahrt
... für einen alten Mann wurden ;-) Nein, der kleine Spass sei mir an dieser Stelle gegönnt. Immerhin habe ich mir die Höhenmeter und Gipfel ehrlich erfahren. Großer Dank an "Crazy4tri" für diese geile Runde! Am Anfang lief es eigentlich ganz locker, bißchen flach, bißchen Berg rauf, Panoramablick und in der ersten Abfahrt eine Reifenpanne beim Kumpel. Danach einmal klassisch in die Wiese gefasst und dabei auf den Heimweg gehofft. Alles in allem eine runde Sache, wäre da nicht Part Zwo der Runde wie aus dem Nichts erschienen. Ungelogen 50min rauf aber richtig, kein Flachstück, keine junges Almmadl, nur ich und der "Unzerstörbare". Wer mich kennt weiß, ich fahre nicht so verkehrt Rad aber hier mußte ich ganz klar meine Grenzen erkennen. In der Abfahrt überholte ich dann noch ein paar Genußbiker, also Salbe für die geschundene Seele aber das war es auch schon. Morgen mache ich etwas ruhiger um am Donnerstag noch einmal die Malipower zu erfahren. In diesem Sinne einen schönen Abend!
Kleine Panne nach Berg eins.
Steigpassage


Für diesen Ausblick hat sich alles gelohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen