Sonntag, 1. September 2013

Zum weißen Rössl am Wolfgangsee...

... gerade noch bin ich auf das viel besungene Hotel zugeschwommen, da brach auch schon wieder ein Unwetter herein. Super Reisewetter doch für einen Bummel in der Sonne hat es leider nicht gereicht. Dafür geht es morgen nach St. Wolfgang, die Familie fordert völlig zu Recht auch ihren Tribut. Tja, so viel habe ich noch nicht gesehen vom Salzburger Land aber das was die Wolkenfetzen nicht verhüllten war wunderschön. Der Wolfgangsee ist so kühl, dass ich nicht glaube, am nächsten Samstag ohne Neo schwimmen zu dürfen. Egal, morgen ein lockeres Läufchen und ab Dienstag werde ich zusammen mit "MaLi" die Radtsrecke der Europameisterschaft erkunden. Vielen Dank schon mal dafür, Streckenkenntnis ist genau wie gutes Material unbezahlbar. Stichwort Material - das Rad hat den Transport mit Babyjogger und dem Crosser meiner Frau gut überstanden ;-) Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen